Die Vorfreude ist groß

 In ca. einem Monat ist es so weit.

Wir fahren zum Landesturnfest nach Siegen!

Besonders freuen wir uns auf die vielen verschiedenen Turner, Sportarten, Wettkämpfe und auf die Fahrt.

Wir übernachten wahrscheinlich in einer Turnhalle, da wir den ganzen Tag unterwegs sein werden. Unteranderem werden wir an einem Wettkampf teilnehmen und einen Tanzauftritt haben. Dafür üben wir jetzt schon ganz fleißig!

Wir alle hoffen, dass die Gummistiefel zu Hause bleiben können und wir gutes Wetter haben!

Die Vorfreude ist riesen groß und wir Turnen fiebern der Reise schon sehr entgegen!

 Pia & Maja

 

 

Vom 03.06.15 bis zum 06.06.15 fahren wir zum Landesturnfest.

Wir werden dort in einer Schule untergebracht. Wir wissen aber noch nicht, in welcher.

Ich erwarte, dass es dort sehr voll sein wird.

Wir turnen auch selber auf einem Wettkampf und die Tanzgruppe tanzt auch etwas vor, auf einer großen Bühne mit einem großen Publikum.

Wir besuchen eine Turngala und laufen über die Turnmeile.

ES WIRD BESTIMMT COOL!!

 Jolina